Manuela Maer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Manuela Maer 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Geboren in Bruchsal/BW wohnt sie seit einigen Jahren sehr Idyllisch, mit ihrer Familie auf einem Berg im Schwarzwald. So erhält sie sich die notwendige Ruhe - sagt sie - damit ihre Ideen die verrücktesten Blüten spießen lassen können. Natürlich beeinflusst von den Dingen, die sie tagtäglich sieht, hört und spürt. Zudem braucht sie immer viel "grün" um sich herum. Natur pur- sagt sie immer. ... und sie darf sich glücklich schätzen, eine tolle Familie und tolle Freunde zu haben, die sie beim Schreiben unterstützen, und ihr stets den Rücken stärken.