Marie Duedahl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Marie Duedahl 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Marie Duedahlschreibt für Kinder und Jugendliche Bücher in einfacher Sprache. So kurz das Buch auch sein mag, ihr Ziel ist es, sowohl eine Handlung als auch eine Beschreibung der Figuren zu erstellen, sowie in die grundlegenden Elemente der Literatur einzuführen.Marie Duedahl studierte nordische Sprach- und Literaturgeschichte an der Universität Aarhus und arbeitet als freie Journalistin für Zeitungen und Zeitschriften.Eileen Petersmannstudierte in Aarhus, Dänemark, und unterrichtete dort mehrere Jahre Dänisch als Zweitsprache.