Mario Müller-Dofel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Mario Müller-Dofel 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Mario Müller-Dofel ist ausgebildeter Rohrleitungsbauer, Industriekaufmann, Wirtschaftsjournalist, Kommunikationstrainer und Coach. Binnen 20 Jahren entwickelte er sich vom Schweißer zum Vize-Chefredakteur und Textchef eines großen Wirtschaftsmagazins. Als Journalist interviewte er unter anderem über 100 DAX-Konzern-Chefs, Spitzenpolitiker und Topökonomen. Seit 2012 publiziert er fast nur noch Interviews und coacht Manager und Journalisten für wichtige Auftritte.

Axel Griesch arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Porträt- und Reportagefotograf für Zeitschriften sowie als Werbe- und Wissenschaftsfotograf für Unternehmen und andere Organisationen. Ehe er seine Leidenschaft zum Beruf machte, studierte er drei Semester Maschinenbau.