Markus Klepper
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Markus Klepper 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Markus Klepper, geb. 1956, Diplom-Psychologe, Klinischer Psychologe (BDP), Heilpraktiker für Psychotherapie, begleitet seit fast 30 Jahren als Therapeut, Paar- Berater und Seminarleiter Menschen auf ihrem Lebensweg. Er hat eine akademische Ausbildung in Psychologie und in klassischen Formen der Psychotherapie. Daneben gilt sein Interesse der Erforschung und Umsetzung mutiger und neuer Wege, seelische Verletzungen zu heilen und das Potenzial eigener Kraft auszuschöpfen. Er entwickelte das ONE Next Step-Trainingsprogramm, ein 9-tägiges Seminar in Sachen Lebenskompetenz, sowie ein ergänzendes Seminarangebot. In seiner Arbeit mit Menschen begreift er sich als nahbarer Begleiter, Berater und Freund. Er bezieht Stellung und scheut sich nicht, auch kontroverse Positionen zu benennen. Er lebt und arbeitet in Freiburg und ist in zweiter Ehe verheiratet. "Liebe lernen für Paare und Singles" ist sein erstes Buch.