Martin Dörnhaus
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Martin Dörnhaus 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Martin Dörnhaus hat sich nebenberuflich nach Möglichkeiten umgesehen, ein Nebeneinkommen zu erzielen und das möglichst passiv und automatisiert. Dabei ist er bei seinen Recherchen schnell auf Amazon FBA, aber auch das Selfpublishing (eBooks, Taschenbücher, Hörbücher) und auch das Print on Demand T-Shirt Business gestoßen. Neben dem Online Business, das er mittlerweile seit 4 Jahren nebenberuflich mit stetig wachsendem Erfolg betreibt, befasst er sich zudem mit der eigenständigen Altersvorsorge durch langfristige Investitionen in Aktien, ETFs und P2P-Kredite.Innerhalb der letzten Jahre konnte er sich ein breit gefächertes Wissen im Bereich des eCommerce und digitalen Geschäftsmodellen sowie der Geldanlage aneignen und teilt dieses Wissen in verschiedenen Büchern, auf YouTube und seinem persönlichen Blog.