Martin Häußermann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Martin Häußermann 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Martin Häußermann, Jahrgang 1960, absolvierte eine kaufmännische Ausbildung bei der Dr. h.c. F. Porsche AG und ein Betriebswirtschafts-Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) in Stuttgart. Seit 1989 arbeitet er hauptberuflich als Journalist. Zu den Stationen seiner journalistischen Arbeit gehören die Waiblinger Kreiszeitung/Stuttgarter Nachrichten (Volontariat), Deutsche Presseagentur dpa (fester freier Mitarbeiter), die Motor Presse Stuttgart (Redakteur bei trans aktuell, promobil und Caravaning) und das Uhrenmagazin (Chefredakteur). Seit 2001 lebt und arbeitet er in Gerlingen vor den Toren Stuttgarts als freier Journalist.