Martin-Niels Däfler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Martin-Niels Däfler 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler wurde 1969 in Mainz geboren und hat in Würzburg sowie Adelaide (Australien) BWL studiert. Danach war er für die Boston Consulting Group sowie den Deutschen Sparkassen- und Giroverband tätig. Seit dem Jahr 2010 lehrt Däfler als hauptamtlicher Professor an der FOM Hochschule in Frankfurt/Main. Als Redner, Trainer und Coach ist Däfler deutschlandweit gefragter Experte bei den Themen Stressabbau, Resilienz und Burn-out-Prophylaxe. Zahlreiche Bücher, Vorträge und Interviews haben ihn zu einem der bekanntesten Fachleute in diesem Genre gemacht. Däfler hat zwei Kinder. Mit seiner Frau lebt er in Aschaffenburg.