Michael Marcus-Thurner
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Michael Marcus-Thurner 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Michael Marcus Thurner, Jahrgang 1963, studierte Anglistik, Geographie und Geschichte, arbeitete in wechselnden Berufen und ist seit 2002 hauptberuflicher Autor mit eigenen Werken bei diversen Verlagen, sowie Teamautor bei Serien, u.a. bei MADDRAX, ELFENZEIT und PERRY RHODAN, und veranstaltet Schreibcamps. Seine große Leidenschaft ist das Reisen mit dem Motorrad, und er ist bekennender Fan des SK Rapid Wien.