Michael Peinkofer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Michael Peinkofer 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift Moviestar. Mit seiner Serie um die Orks wurde er zu einem der erfolgreichsten Fantasyautor*innen Deutschlands. Seine Romane um Die Zauberer wurden ebenso zu Bestsellern wie seine Trilogie um Die Könige. Mit Die Welt der Orks setzt Michael Peinkofer die Erfolgsreihe um die beliebtesten Bösewichte der Fantasy fort.