Michael von Kunhardt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Michael von Kunhardt 
  • Erotik 
  • Leeren

Michael von Kunhardt hat sich vor vielen Jahren die Frage gestellt: "Was will ich wirklich, was ist meine Berufung?" Heute ist Michael von Kunhardt unter anderem bekannt als Mentalexperte aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen sowie durch wöchentliche Radiobeiträge zum Thema Wolhlbefinden und Motivation, z. B. bei Radio RPR1. Der Mentaltrainer von erfolgreichen Profisportlern, Nationalmannschaften und Olympiasiegern ist als stark gebuchter Redner und Coach zudem Impulsgeber und Entwickler für Führungskräfte zahlreicher DAX-40-Konzerne und mittelständischer Unternehmen. Er ist Preisträger des Deutschen Speaker-Slam und zählt seit vielen Jahren zu den Top-100-Rednern bei Speakers Excellence und bringt seine Kompetenz als Jurymitglied bei nationalen und internationalen Speaker-Wettbewerben ein. Seine besondere Authentizität erreicht Michael durch sein fortwährendes eigenes mutiges und engagiertes Wirken. Er ist als Hockeyspieler mehrfacher Deutscher Meister, Vizeweltmeister mit der Ü45-Hockey-Nationalmannschaft und gewann als Spieler WM-Bronze mit der Ü50- und Ü55-Hockey-Nationalmannschaft. Der Gründer der "von Kunhardt Akademie" macht Mut, Selbstverantwortung zu übernehmen und das Leben dankbar und aktiv zu gestalt