Milan Radin
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Milan Radin 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Milan Radin wurde 1973 in Temeswar (Rumänien) geboren. 1989 Flucht nach Österreich, Matura, akademisch geprüfter Kaufmann. 2001 Magister phil. in Graz, 2008 Master of Business Administration in Sheffield (UK). – Mag. Radin arbeitete in Frankreich, den USA, Österreich, Serbien und Rumänien, derzeit als Wirtschaftsberater und Unternehmer. 2019 erschien im Leykam-Verlag Wir waren Niemand. Meine Flucht aus Rumänien – von Temeswar nach Graz 1989