Nicci Lievert
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Nicci Lievert 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Aloha, mein Name ist Nicole und ich schreibe für mein Leben gern. Schon als Kind habe ich mich am Liebsten mit einem leeren Blatt Papier und Stift bewappnet zurückgezogen und meinen Gedanken freien Lauf gelassen. 2015 erschien im Medu Verlag mein erstes Kinderbuch "KORUMA-Die Legende von Prinzessin Ori". Inzwischen sind einige weitere Bücher verschiedener Genres erschienen. Meine Geschichten bzw. Bücher sind Botschaften aus der Anderswelt, der geistigen Welt und aus meinem tiefsten Herzen. Ich freue mich sehr über das Feedback, welches ich per E-Mail oder "über Umwegen" erhalte. Lichtvolle Herzensgrüße Nicole