Oliver Sonntag
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Oliver Sonntag 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Veröffentlichung und Preise 2017 Reiseführer: "Mallorca. Die Erkundung einer Insel in vier Tagen" 2015 Reiseführer: "Potsdam. Die Erkundung einer Stadt in vier Tagen" 2013 Bildband : Majorca "Natural Beauty and Magic Moments"(Englisch) Seine Arbeiten wurde in verschiedenen internationalen Wettbewerben ausgezeichnet Internationale Fotografie Tokio (Tifa), Moskau (Mifa), Los Angeles (IPA) und der Pix de la Photograhie in Paris (Pix3), National Geographic, BBC und Photokina. Axel Hilger ist Jahrgang 1968 und lebt auf Mallorca