Pat Brave
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Pat Brave 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Pat Brave. Worte machen ihm Spaß. Sein Kapital ist seine Fantasie. Ein Fantast ist er nicht. Im Gegenteil! Pat Brave beschreibt, sehr einfühlsam, die Zukunft der Menschen, insbesondere der Generation-Klick. Der goldene Schnitt, zwischen Wissensvermittlung und spannender Unterhaltung. In seinem Epilog schreibt der Autor: Wer etwas ändern will, sucht Wege. Wer nichts ändern will, sucht Gründe. Es ist die Abhängigkeit. Das Loslassen davon. Gewusst, ist nicht bewusst. Spüren musst du es, nicht herbei wünschen. Guck dir nicht dein Ego an, guck dir deine Seele an, in deinem jetzigen Leben. Keine Ausreden mehr! Dieses Buch ist ein All-In meiner Seele. Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie. (Peter Tille, dt. Schriftsteller, *1838)