Paul Fröhlich
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Paul Fröhlich 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Paul Fröhlich wurde 1950 in Gries am Brenner geboren. Erst 1973 begann seine Karriere als freier Schriftsteller in Innsbruck. Dort lebte er mit seiner Frau und seinem Sohn, bis er 1975 an seinem Herzleiden verstarb. Einige seiner wenigen Veröffentlichungen sind u. a. Gedichte, Prosa, Hörspiele und Drehbücher. Im Frühling 2020 hätte Paul Fröhlich seinen 70. Geburtstag gefeiert.