Paula Davis
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Paula Davis 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Sex ist wichtig. Nicht nur für mich, sondern für alle Frauen und Männer die ich kenne. Darum lebe ich sehr freizügig und schreibe viele meiner sexuellen Fantasien in meinen Sexgeschichten auf. Es kommt nicht selten vor, das mich meine eigenen erotischen Geschichten so heiss machen, dass ich dringend einen Orgasmus brauche. Sex und Erotik sind ein wichtiger Teil in meinem Leben. Darum schreibe ich gerne erotische Ebooks oder einen erotischen Roman.