Pero Micic
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Pero Micic 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Prof. Dr. Pero Mićić gründete 1991 das erste Unternehmen für Zukunftsmanagement in Europa, die FutureManagementGroup AG, deren Vorstandsvorsitzender er ist. Er spricht täglich mit den Spitzen der Wirtschaft. Als Investor, unter anderem im Feld der Künstlichen Intelligenz, ist Pero Mićić hautnah am Puls der Trends, Zukunftstechnologien und Geschäftsmodelle. In gut 1.200 Projekten hat er mit den Führungskräften bekannter Großunternehmen und führender Mittelständler Zukunftsmärkte analysiert, Visionen und Zukunftsstrategien entwickelt und die Mitarbeiter für die Umsetzung gewonnen. Dr. Mićić ist Professor für Foresight und Strategie. Das Leader's Foresight Institute in Luzern führt er als Präsident. Er ist Gründungsmitglied des Berufsverbandes "Association of Professional Futurists" in den USA und war Vorsitzender des Beirats der European Futurists Conference. Dr. Mićić begeistert mit faszinierenden Szenarien konkreten Strategien und Methoden und macht sie dabei leicht verständlich und nützlich. Mit über 1.700 Vorträgen auf vier Kontinenten ist er ein weltweit gefragter Referent.