Pia Hepke
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren. Sie besitzt übersprudelnde Fantasie und baut nicht selten eigene Erlebnisse und Besonderheiten in ihre Bücher ein, wandelt sie in etwas anderes um. Es gibt so viele Möglichkeiten und sie entwickelt immer neue Ideen. Weil ihr neben dem Schreiben nur noch wenig Zeit zum Malen bleibt, zeichnet sie immer öfter für ihre Bücher. Jede Widmung ziert eine Zeichnung und einige Bücher sind bereits mit Illustrationen geschmückt worden. In ihrer restlichen Freizeit beschäftigt sie sich mit ihrem Hund und ihren Pferden.