Pirmin Loetscher
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Pirmin Loetscher 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Pirmin Loetscher, 1978 in Luzern geboren, studierte Kulturmanagement und arbeitet seit vielen Jahren als selbstständiger Kultur- und Eventmanager für internationale Musik- und Sportprojekte. Im Jahr 2002 führte ihn eine längere Krankheit zum Autogen- und Mentaltraining. Nach diversen Ausbildungen in diesem Bereich ist er mittlerweile auch als Achtsamkeitstrainer sowie Life- und Businesscoach tätig. 2014 gründete der Luzerner die Firma LIV – Life Inspired Values AG, die Einzelpersonen wie Unternehmen darin fördert, Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Pirmin Loetscher, der mehrere Bestseller (Giger Verlag) zu Achtsamkeitsthemen schrieb, ist verheiratet und lebt noch immer gerne dort, wo er geboren wurde.