Ralf Grabuschnig
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Ralf Grabuschnig 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Ralf Grabuschnig ist Historiker, Autor und Podcaster. Er studier­te Geschichtswissenschaft in Wien, Zagreb und Budapest und betreibt seit 2018 den Podcast Déjà-­vu Geschichte. Bei all dem hat er ein großes Ziel: Er möchte zeigen, wie spannend und unterhaltsam Geschichte sein kann – und wie viel sie uns über unsere heutige Welt verrät. Auf www.ralfgrabuschnig.com kann man mehr über ihn und seine Arbeit erfahren.