Roland Liebscher-Bracht
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Roland Liebscher-Bracht 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Roland Liebscher-Bracht ist der erfolgreichste Schmerzspezialist im digitalen Raum. In über 30 Jahren Praxis und Forschung hat er ein einzigartiges Übungsprogramm für alle Arten von Schmerz entwickelt. Inzwischen arbeitet ein breites Netz von Therapeuten nach seinen Methoden. Zusammen mit seiner Frau Dr. Petra Bracht hat er zahlreiche Bestseller zum Thema Schmerz geschrieben und gehört mit ihr zu den derzeit gefragtesten Ratgeberautoren.