Ron Sparks
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Ron Sparks 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Seit einigen Jahren beschäftigt sich Ron Sparks in seiner Freizeit mit dem Schreiben erotischer Geschichten. Dieser Zeitvertreib verschafft dem Ehemann und zweifachen Vater eine ganz besondere Art des Ausgleichs. So genießt er es, von Zeit zu Zeit in die Welt erotisch-romantischer Fiktion hinüberzugleiten und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Dabei ist er stets experimentierfreudig und versucht sich an ungewöhnlichen Kombinationen verschiedener Genres oder beschäftigt sich mit Themen, die ihm im Alltag zufliegen. Seinen Leserinnen und Lesern garantiert er, dass er nichts niederschreibt, was er nicht selbst als anregend, kurzweilig und unterhaltsam empfindet.