Sarwat Chadda
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Sarwat Chadda ist schon sein Leben lang ein leidenschaftlicher Gamer. Nach zwanzigjähriger Berufstätigkeit im Maschinenbau hat er sich entschlossen, seiner Leidenschaft für aufregende Abenteuergeschichten zu folgen und seine sichere Karriere gegen ein höchst unsicheres neues Leben als Schriftsteller einzutauschen. Seither hat er etliche Comics, Fernsehserien und Romane geschrieben, die in Dutzende Sprachen übersetzt wurden. Auf seinen Reisen war er bereits in Afrika, dem Nahen Osten, Europa, Asien sowie in Nord- und Südamerika. Am meisten zu Hause fühlt er sich aber in London, wo er mit seiner Frau, zwei nahezu erwachsenen Töchtern und einer unnahbaren Katze lebt.