Sascha Katschemba
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sascha Katschemba 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Sascha Katschemba (Jg. 1974) ist Diplom-Sportwissenschaftler und erwarb sich Zusatzqualifikationen als sportpsychologischer Berater und Mental Coach.Er leitete Kurse für Mentaltraining und unterstütze Sportler in sportpsychologischen Fragen. Sein fachliches Wissen gibt er in Form von Podcast und Audioprogrammen weiter. Hauptberuflich arbeitet er als Vertriebsexperte in der Sportindustrie.