Sebastian Riedel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sebastian Riedel 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Sebastian Riedel studierte Lateinisch und Deutsch an der Universität zu Köln auf Lehramt. Er war von 2010–2013 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Romanischen Seminar der Universität zu Köln als Mitglied des DFG-Projekts "Mittelalterliche Textualität als Retextualisierung: Das Textcorpus des 'Pèlerinage de la vie humaine' im europäischen Mittelalter des 14. bis 16. Jahrhunderts"; Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der mediävistischen Abteilung des Instituts für deutsche Sprache und Literatur I der Universität zu Köln. Seit 2014 arbeitet er als Lehrer für Latein und Deutsch.