Silvia Faller
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Silvia Faller 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Jahrgang 1960, verheiratet, zwei erwachsene Töchter. War zehn Jahre in einem Kinderheim als Erzieherin tätig, bevor sie sich 1996 als Kauffrau selbständig machte. Geheime Leidenschaft und schlaflose Nächte weckten die Autorin in ihr. Die Liebe ließ die badisch-schwäbische Stilblüte aus der Nähe von Pforzheim schon vor vielen Jahren in Mannheim Wurzeln schlagen.