Sir Arthur Conan Doyle
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sir Arthur Conan Doyle 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Über Sir Arthur Conan Doyle: Sir Arthur Ignatius Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und reiste als Schiffsarzt in die Arktis und nach Westafrika. Später führte er in Portsmouth eine Praxis. Nebenher verfasste er Prosa. "Eine Studie in Scharlachrot", die erste Geschichte um das Duo Holmes & Watson, begründete seinen Ruhm. Er verstarb am 7. Juli 1930 in Crowborough.