Stefanie Gerstenberger
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Stefanie Gerstenberger 
  • Krimi 
  • Leeren

Stefanie Gerstenberger, geboren 1965 in Osnabrück, hat sich immer gefragt, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn sie in bestimmten Situationen eine andere Entscheidung getroffen hätte. Aber Autorin, da ist sie sich sicher, wäre sie in jedem Fall geworden! Nach dem Studium und Stationen unter anderem bei Film und Fernsehen begann sie, selbst zu schreiben. Neben zahlreichen erfolgreichen Romanen für Erwachsene hat sie sich längst auch einen Namen als Kinder- und Jugendbuchautorin gemacht. Stefanie Gerstenberger lebt zurzeit in Köln, aber vielleicht schon bald in Rom und anderswo.