Thomas Mayer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thomas Mayer 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Meditationslehrer, Autor, Bürgerrechtler Als Mitbegründer von "Mehr Demokratie e.V." in 1988 war Thomas Mayer 20 Jahre mit dem bundesweiten Aufbau der Bewegung für Direkte Demokratie beschäftigt. Von 1993 bis 1995 war er Beauftragter des erfolgreichen Volksbegehrens "Mehr Demokratie in Bayern", mit dem der Bürgerentscheid in den bayerischen Gemeinden und Städten eingeführt wurde. Ab 1997 arbeitete Thomas Mayer an der Konzeption und Vorbereitung von Regiogeldern und wirkte beim Start des "Chiemgauers" mit. Von 2013 bis 2018 war er Kampagnenleiter der Schweizer "Vollgeld-Initiative". Seit 2005 leite er zusammen mit seiner Partnerin Kurse und Ausbildungen in Anthroposophischer Meditation.