Thomas Schirrmacher
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thomas Schirrmacher 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Prof. Dr. Dr. Thomas Schirrmacher ist Sprecher für Menschenrechte der Weltweiten Evangelischen Allianz und Vorstandsmitglied der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. Er engagiert sich weltweit für Frieden und Gerechtigkeit. Zu seinen neuesten Veröffentlichungen gehören Unterdrückte Frauen (2013), Menschenrechte (2012), Menschenhandel (2011), Fundamentalismus (2010), Rassismus (2009), Hitlers Kriegsreligion (2007) und Multikulturelle Gesellschaft (2007). Seine Bücher wurden in 18 Sprachen übersetzt. Dr. med. Ute Buth ist Frauenärztin, zertifizierte Sexualberaterin (DGfS), Fachberaterin für das Weiße Kreuz und Seminarleiterin bei "Team.F" für christliche Ehe- und Familienseminare. In ihrer Bochumer Beratungsstelle Herzenskunst begleitet sie Frauen und Paare rund um das Thema Sexualität.