Tobias Künkler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Tobias Künkler 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Tobias Künkler lebt mit seiner Frau in Kassel und arbeitet an der dort angesiedelten CVJM-Hochschule als Professor für Allgemeine Pädagogik und Soziale Arbeit. Gemeinsam mit Tobias Faix leitet er das Forschungsinstitut empirica. Dr. Tobias Faix ist Professor für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule Kassel und leitet dort das Institut empirica für Jugendkultur und Religion und das Institut für Transformationsstudien (ITS). Johanna Weddigen lebt als Single in Hamburg. Sie leitet die Gefängnisarbeit von Alpha Deutschland e.V. und ist Promovendin der Diakoniewissenschaft an der Universität Heidelberg. Freiberuflich ist sie in Hochschullehre, Forschungsprojekten und Projektcoaching tätig.