Tobias Rosenthal
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Tobias Rosenthal 
  • Bildung 
  • Leeren

Bachelor, Master, mehrfacher Lizenzinhaber, Kommunikations-Coach, Philosoph, Athlet, angehender Astrologe... ach vergesst es, was wirklich zählt ist die gelebte Praxis und nicht die Theorie – und davon habe ich sogar deutlich mehr. Ihr aber auch! Ein vertrauenswürdiger Berg, bei dem ihr seien, dürft, wie ihr seid - Nicht-Mehr und Nicht-Weniger. Und diese Authentizität teile ich gerne mit jedem von euch, weil auch ich durch alle meine Begegnungen nur so geworden bin, wie ich bin. "Hier darfst du sein, wer du bist. Sei nicht jemand, weil du so sein musst. Sei nicht jemand, weil andere es sagen. Sei nicht jemand - sei du selbst. Mit allen, was du bist." WELCOME HOME