Uli Fröhlich
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Uli Fröhlich 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

In diesem Band finden sich 501 Kinderwitze ab 8 Jahre und lustige Scherzfragen. Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Humor werden bei der jungen Generation groß geschrieben. Mit diesen Witzen wird Ihr Kind mit Sicherheit seine Freude haben. Zu den sieben Kategorien, in welche die Witze und Scherzfragen unterteilt sind, finden sich noch 100 Bonuswitze, mit welchen das Lachen garantiert ist.