Ulrich Bahnsen
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Ulrich Bahnsen 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Die Biologin Edda Grabar schreibt über Pharmaforschung, Medikamentenentwicklung und neue Therapien unter anderem in DIE ZEIT, ZEIT ONLINE, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und verschiedenen Wissenschaftsmagazinen. Dr. Ulrich Bahnsen promovierte in Neurogenetik und ist seit 2001 Redakteur im Ressort Wissen der Wochenzeitung DIE ZEIT. Seine Themen sind Genetik, Evolution, Altersforschung und Medizin. Beide Autoren wurden für ihre journalistische Arbeit mehrfach ausgezeichnet.