William Davis
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • William Davis 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Dr. med. William Davis ist ein renommierter Präventivmediziner und Kardiologe. In seinem Bestseller Weizenwampe, der 2015 erschien, zeigte er auf, wie gesundheitsschädigend Weizen wirklich ist, und revolutionierte damit die Ernährung. Seinen Abschluss machte er an der St. Louis University School of Medicine und spezialisierte sich dann auf innere Medizin und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Seinen Fokus legte er auf die Angioplastie. William Davis lebt in Fox Point, Wisconsin.