Wolfgang Held
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Wolfgang Held, geboren 1964, studierte am Institut für Waldorfpädagogik Witten-Annen Pädagogik und Mathematik. Vier Jahre war er Mitarbeiter der Mathematisch-Astronomischen Sektion am Goetheanum und ist gegenwärtig dort im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit der Begründung des Lebensmagazins "a tempo" schreibt er monatlich über Fragen des schöpferischen Umgangs mit den Rhthymen der Zeit. Aus dieser Tätigkeit sind seine beiden "falter"-Bände hervorgegangen: "Der siebenfache Flügelschlag der Seele", über das Leben mit dem Rhythmus der Woche, und "Vier Minuten Sternenzeit".