Wolfram Gieseke
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Wolfram Gieseke 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Wolfram Gieseke ist IT-Experte und einer der meistgelesenen Autoren zu den Themen Windows, Internet und Computersicherheit. Seine Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über eine Million mal verkauft. Sein Interesse an Digitalem begann mit den Homecomputern der 90ern. Während des Studiums gab er Schulungen zu Windows und Internet. Daraus ergab sich die Gelegenheit, an einem ersten Buch zum Thema Internet mitzuarbeiten. - www.gieseke-buch.de