Wolfram Weimer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Wolfram Weimer Journalist, Publizist, Verleger Dr. Wolfram Weimer, geboren 1964, gehört zu den profiliertesten Publizisten und Kommentatoren des Zeitgeschehens. Der Gründer und Herausgeber des Magazins "Cicero" war Chefredakteur der Tageszeitung "Die Welt" sowie des Magazins "Focus". Einem breiten Publikum ist er durch seine Bücher sowie seine Fernsehauftritte bekannt. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen geehrt, unter anderem mit dem "World Newspaper Award" und als "Journalist des Jahres". Wolfram Weimer ist seit 2011 Verleger der Weimer Media Group. Damit verantwortet er Deutschlands größtes Debattenmagazin ("The European"), wichtige Wirtschaftsmedien ("Börse am Sonntag", "Wirtschaftskurier", "Markt und Mittelstand") sowie große Kongresse ("Ludwig-Erhard-Gipfel", "Signs-Award", "Markengala").