10. Dezember: Nackt und mit Licht im Haar – ein erotischer Adventskalender - Sarah Schmidt - E-Book

10. Dezember: Nackt und mit Licht im Haar – ein erotischer Adventskalender E-Book

Sarah Schmidt

0,0

Beschreibung

"...der Umkleideraum war nun voller nackter Frauenkörper, deren Brustwarzen vor Erregung steif geworden waren. Der Wein war bereits in Strömen geflossen und lockte bei vielen gewagtere Seiten hervor..."Emma singt in einem Frauenchor. Was nach außen hin sehr korrekt und beinahe keusch wirkt, zeigt sich hinter verschlossener Tür ganz anders. Als sie auf der Betriebsfeier einer Firma singen soll, in der ausschließlich äußerst attraktive Männer arbeiten, ist die Freude groß. Bereits das heiße Vorspiel in der Umkleidekabine verspricht einen verführerischen Abend der besonderen Art.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 16

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Sarah Schmidt

10. Dezember: Nackt und mit Licht im Haar – ein erotischer Adventskalender

Übersezt von Suse Linde

Lust

10. Dezember: Nackt und mit Licht im Haar – ein erotischer Adventskalender

 

Übersezt von Suse Linde

 

Titel der Originalausgabe: Naken med ljus i hår

 

Originalsprache: Schwedischen

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2020, 2021 Sarah Schmidt und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726760040

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Emma zog das weiße Lucia-Nachthemd über den Kopf und ließ es langsam über ihren nackten Körper gleiten. Die Brustwarzen versteiften und sie bekam eine Gänsehaut. Es fühlte sich so schön und sexy an, darunter nackt zu sein. Zum Glück war der Lucia-Umzug nicht draußen. Sie waren mit ihren Lucia-Auftritten in der Stadt fertig, heute Abend sollten sie in einer großen Firma auftreten, die einen Lucia-Chor bestellt hatte. Sie hoffte, dass in der Firma viele Männer arbeiteten. Bei dem bloßen Gedanken wurde sie feucht. Glühwein und diverse andere berauschende Getränke brachten meist selbst den Treuherzigsten dazu, in ein eigenes Zimmer mitkommen zu wollen.

Das Kichern der anderen Lucia-Sängerinnen weckte sie aus ihren erotischen Träumen. Die meisten wollten unter ihren Kleidern nackt sein und der Umkleideraum war nun voller nackter Frauenkörper, deren Brustwarzen vor Erregung steif geworden waren. Der Wein war bereits in Strömen geflossen und lockte bei vielen gewagtere Seiten hervor. Jessica und Amanda küssten und streichelten sich. Johanna sah zu und konnte ihre Hand kaum von ihrem Schoß fernhalten. Aus der Dusche war das Stöhnen zweier anderer zu hören, die sich einander hingaben.