Am Strand gevögelt - Mandy Öse - E-Book

Am Strand gevögelt E-Book

Mandy Öse

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie kennt den Typen kaum! Und ihr Freund schläft ganz in der Nähe ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Am Strand gevögelt

Heiße Fickgeschichte

Mandy Öse

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Die Wochen der Abiturarbeiten lagen hinter mir. Ich hatte mit guten Noten abgeschlossen. Die Abschlussfeier war grandios. Endlich frei, Ferien, Urlaub. Meine Eltern waren sehr großzügig. Sie haben mir meinen Wunschtraum erfüllt. Zwei Woche Kenia, Indischer Ozean, Sonne, Sand. Ich freute mich sehr. Es wird der erste Urlaub mit meinem Freund David. Seit Monaten schmiedeten wir Pläne, träumten von diesem Land, von unserer gemeinsamen Zeit. Endlich allein, nur wir beide. Kuscheln im Sand, wohnen in einem Feriendorf. Von dort aus konnte man Reisen planen, die nicht so teuer waren. Nach Mombasa oder Nairobi mit dem Bus. Wir liebten das Abenteuer und wir liebten uns.

Endlich nur wir alleine. Keine besorgten Eltern, die immer nur auf Sicherheit bedacht waren. Schon am Tag der Ankunft verliebte ich mich in dieses faszinierende Land. Im Feriendorf waren wir sehr separat, fast einwenig abgeschnitten von dem eigentlichen Afrika. Alles wurde bewacht. Nur Gäste durften hier ein und aus gehen. Alles Unangenehme wurde von uns ferngehalten. Wo blieb da meine heiß ersehnte Freiheit, das erträumte Abenteuer?

Nicht allein in den Busch, nicht allein in die Stadt, das nicht und jenes nicht. Unsere Reiseleitung machte uns auf alles aufmerksam. Doch ich hörte nur halb zu. Ich wollte das so gar nicht wissen. David nahm die Sache schon ernster und machte sich seine Notizen.