Analyse eines Kundenbindungsprogramms - Stephanie Rupprecht - E-Book

Analyse eines Kundenbindungsprogramms E-Book

Stephanie Rupprecht

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Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Anwendungsorientiertes Modul II, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gewinnt und bindet man Kunden in einem hart umkämpften Markt? Diese Fragen werden hier bearbeitet und beantwortet! Anhand eines realen Kundenbindungsprogramms eines führenden Einzelhändlers für Kosmetik- und Pflegeprodukte untersucht die Autorin praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Loyalität systematisch gefördert werden kann – und wo Fallstricke lauern. Ideal für Marketing-Studierende, Praktiker im Einzelhandel oder alle, die moderne Kundenbindung verstehen und erfolgreich gestalten wollen. Klar strukturiert, verständlich geschrieben und mit konkreten Handlungsempfehlungen – ein echter Mehrwert für Theorie und Praxis!

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Veröffentlichungsjahr: 2025

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