Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien - Laetitia Wittmann - E-Book

Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien E-Book

Laetitia Wittmann

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM School of Governance), Veranstaltung: Biotechnologie in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Essay befasst sich folgend mit der Anti-Aging Medizin und geht hierbei auf das Konzept von Astrid Stuckelberger ein. Das darauffolgende Kapitel setzt sich mit Viehöfers und Wehlings Entgrenzung der Medizin auseinander, anschließend wird die oben genannte These analysiert. Als letztes folgt eine Schlussbetrachtung der Fragestellung und der These sowie eine Zusammenfassung und ein Resümee der erarbeiteten Analyse.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.