Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop" - Stella Cuscuna - E-Book

Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop" E-Book

Stella Cuscuna

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau eines Neuproduktes als neue Marke erfordert Zeit und strategisches Vermögen. Anhand des Start-ups "everdrop" wird der Aufbau einer Neumarke aufgezeigt und die vermutliche Markenpositionierung bestimmt. Außerdem werden mögliche Handlungsalternativen der Marke everdrop ermittelt.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.