Befriedigte Fantasie - Mia Graf - E-Book

Befriedigte Fantasie E-Book

Mia Graf

0,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 72

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



֍

Befriedigte Fantasie

Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene

Mia Graf

Impressum

© 2025 Mia Graf

Verlagslabel: Mia Graf

Druck und Distribution im Auftrag des Autors:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Index

Impressum

1. Ein Blowjob am Steuer

2. Befriedigte Fantasie

3. Francine

4. Das Haus auf dem Land

5. Der Kundendienst

6. Die Englischlehrerin

7. Verpasste Hochzeitsnacht

8. Die Rache eines Gehörnten

9. Sanft und wild

Danksagungen

1. Ein Blowjob am Steuer

Es ist ein heißer Sommernachmittag, die Sonne scheint drückend. Wir haben uns auf eine Autofahrt geeinigt und ich warte am Fuß meines Wohnhauses auf dich. Du hast mich gebeten, mich sexy zu kleiden. Ich trage ein weit ausgeschnittenes Top, einen kurzen Rock, einen schwarzen Spitzen-BH und wie meistens habe ich kein Höschen an.

Endlich sehe ich dich ankommen, du hast das Mercedes Cabrio genommen. Ich weiß es noch nicht, aber es gibt einen guten Grund dafür.

„Hallo, wo fahren wir denn dann hin?“ frage ich dich, als ich ins Auto steige.

„Das spielt keine Rolle“, antwortest du, während du losfährst, ‚solange wir auf der Autobahn sind‘.

Ich sehe dich verständnislos an und du lächelst mich an. Du sagst nichts mehr und fährst durch die Innenstadt. Schließlich biegen wir auf die Auffahrt ein. Als wir auf der Überholspur sind, siehst du mich wieder an und eine deiner Hände streichelt meinen Oberschenkel und schiebt meinen Rock bis an die Grenze meiner Muschi hoch.

„Zeig mir deine Brüste“, fragst du.

Ich zögere... das Verdeck des Autos ist natürlich unten und wir sind für alle sichtbar. Ich zeige mich gerne, wenn ich weiß, dass man mich sehen könnte, aber ich habe mich noch nie freiwillig nackt oder teilweise entblößt gezeigt. Du ermutigst mich, indem du dich als Erster ausziehst und dein langes, halb erigiertes Geschlechtsteil aus deiner Hose ziehst.

Ich gehorche schließlich und befreie meine Brüste, um sie dem Wind zum Streicheln anzubieten.

„Berühre dich bitte“.

Meine Hand wandert zaghaft zwischen meine Schenkel, die ich schamhaft spreize, während ich einen Blick darauf werfe, ob sich hinter uns ein Auto befindet. Während du auf die Straße achtest, wirfst du einen Blick auf mein kleines Manöver, das dich wirklich zu erregen beginnt. Ich spiele auch mit und habe nun eine Hand zwischen meinen Schenkeln und die andere streichelt dich.

Dann nehme ich dein Geschlechtsteil in die Hand und bewege es hin und her, um dich zum Höhepunkt zu bringen. Das dauert einige Minuten.

„Blase mir jetzt einen“

Erregt von unserem Spiel, lasse ich mich nicht lange bitten. Ich beuge mich zu dir hinunter und lege meinen Mund auf deine Eichel, die sofort reagiert. Ich lecke und sauge an ihm. Gleichzeitig hat sich eine deiner Hände auf meinen Rücken gelegt und meinen Rock so weit wie möglich nach oben geschoben, sodass mein Hintern dem Wind und jedem möglichen Autofahrer, der dort vorbeifährt, ausgesetzt ist.

Ich bin nicht mehr beleidigt, im Gegenteil, ich watschele mein Gesäß vor Aufregung. Ich nehme deinen Schwanz ganz in den Mund, wandere hin und her und schiebe ihn tief in meine Kehle. Gleichzeitig massiere ich deine Eier. Dein Atem geht schneller und ab und zu ermutigst du mich verbal, indem du mir sagst, wie gut es sich anfühlt.

Ich höre das Geräusch von Autos, die an uns vorbeifahren, und spüre deine Erregung, weil du weißt, dass uns jemand beobachtet.

Dieses kleine Spiel dauert eine Weile, dann befreist du dich endlich und kommst lange in meinem Mund.

Ich stehe auf und lächle dich zufrieden an. Bei der nächsten Ausfahrt schaltest du den Blinker ein und wir können nach Hause fahren.

2. Befriedigte Fantasie

Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren verheiratet. Wir sind beide 40 Jahre alt und unsere gegenseitige Anziehung beruht darauf, dass wir einige unserer Fantasien befriedigen.

Kathy ist eine hübsche Frau, sehr kokett: Sie mag Röcke, Blusen und hohe Absätze... Für mich zieht sie manchmal sehr sexy Unterwäsche an: Sie mag das und wählt es als sehr „frech“.

Bei unseren Liebesspielen tauschen wir unsere Wünsche aus, die wir manchmal erfüllen. Aber ich muss zugeben, dass einige meiner und ihrer Wünsche unausgesprochen bleiben.

Seit Jahren weiß ich, dass sie gerne zu zweit genommen werden möchte und dass man von ihr verlangt, „Dinge zu tun“.

Ein Freund unseres ältesten Sohnes, der regelmäßig zu uns nach Hause kommt, fühlt sich offensichtlich sehr zu Kathy hingezogen. Eines Abends kann Kathy, die nicht in Form ist, keine Lust empfinden. Sie sagt zu mir:

„Sag mir, dass ich etwas tun soll.“ Ich antwortete: “Was würde dir Freude bereiten?“

Sie antwortet: „Ich weiß nicht“, aber ich weiß, dass das nicht stimmt.

Ich sage: „Morgen kommt Alex nach Hause, ich möchte, dass du uns gehorchst und wir dich zu zweit nehmen“.

Sie setzt sich wütend auf das Bett und sagt: „Das ist doch nicht wahr, du besessenes Arschloch!“.

„Ich dachte, ich würde eine deiner Fantasien befriedigen“, antwortete ich ihr.

„Das ist der Freund unseres Sohnes und er wird schockiert sein!“.

„Das bedeutet, dass du nicht dagegen bist!“, antwortete ich.

Sie legte sich wieder hin und fügte hinzu: „Denk nicht mehr daran“, aber ich fügte hinzu: „Hör zu, morgen Nachmittag werde ich mit ihm reden und je nachdem, was er mir sagt, werde ich dich bitten, alles, wirklich alles zu tun, was wir wollen“.

Sie antwortete: „Ich bin bereit“.

Am nächsten Tag erhalte ich mit wenigen Worten Alex' überglückliche Zustimmung.

Kathy steht ängstlich im Schlafzimmer. „Er ist okay!!!“

„Ich kann nicht“, sagt sie zu mir. „Aber ja, zieh deine sexy Unterwäsche an, Rock und Bluse, und vor allem gehorche uns: Du hast keine Wahl, Alex weiß, dass es deine Fantasie ist, und er wartet“, und ich gehe hinaus, ohne auf eine Antwort zu warten.

15 Minuten Wartezeit: Alex und ich reden nicht, als ich plötzlich höre, wie die Schlafzimmertür geöffnet wird. Sie steht da und ist eingeschüchtert. Alex ist angespannt, ich auch. Sie ist wunderschön: eine enge, transparente, weiße Bluse, darunter ein sexy weißer BH, ihr Rock reicht bis zur Mitte des Oberschenkels und Strümpfe, Schuhe mit hohen Absätzen.

„Hi, Alex.“

Keine Antwort, und ich spüre, dass sie sehr verlegen ist und ich auch: Sie will gerade gehen...

Ich sage: „Spreize deine Schenkel“. Sie ist überrascht, tut es aber.

„Ich habe Alex gesagt, dass du gehorchst, und ich möchte, dass du wiederholst, dass ich alles tue, was du willst“.

Sie zögert und sagt: „Ich tue alles, was du willst.“

„Komm nach vorne und spreize deine Schenkel“. Sie geht nach vorne und spreizt ihre Beine. Alex schaut zu, er bewegt sich nicht.

„Dreh dich um, halte deine Schenkel gespreizt und zieh deinen Rock hoch“.

Sie ist nun umgedreht, man sieht ihren weißen Tanga und ihren Hintern. „Sag Alex, er soll deinen Hintern berühren und beuge dich vor“.

„Alex berührt meinen Hintern“. Alex zögert, legt seine Hand auf ihren Hintern, streichelt sanft und zieht dann die Schnur des Tangas auseinander, um ihren Anus zu berühren.

„Nein, ich kann nicht“... sie richtet sich auf und geht wieder ins Schlafzimmer.....

Alex schaut mich an. „Ich habe gefilmt und werde mit ihr reden. Ich glaube nicht, dass sie will, dass deine Freunde das Video sehen!!!“. Zum ersten Mal lacht Alex, weil er weiß, dass sie jetzt nie wieder nein sagen wird.

***

Wir sind überrascht. Ich gehe zu ihr ins Schlafzimmer.

Sie sitzt auf der Bettkante und hat ihren Kopf in die Hände gestützt. Ich setze mich neben sie. Ich kann nicht anders, als eine Erektion zu bekommen, als ich ihren Rock auf halber Höhe des Oberschenkels und ihre offene Bluse sehe, die mich ihre beiden Brüste erahnen lässt.

„ Ich kann nicht. Ich bin eine verheiratete Frau. Ich habe Kinder und er ist der beste Freund unseres Sohnes“.

„Mach dir keine Sorgen. Es ist nicht schlimm. Ich dachte, ich würde deine Fantasie befriedigen. Ich werde alles in Ordnung bringen“

Ich stehe auf und gehe nach draußen zu Alex. Sie hält mich an der Hand fest und sieht mich an. Ich versuche es mit „Wir sind erwachsen. Niemand wird es wissen“. Ich versuche, sie zu mir zu ziehen. Sie steht auf und folgt mir ins Wohnzimmer.

Alex sitzt immer noch auf der Couch und ist etwas verlegen.