Betty und der Kumpel ihres Sohnes - Bernadette Binkowski - E-Book

Betty und der Kumpel ihres Sohnes E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie feiert immer große Partys! Da kann sie sich jedesmal einen anderen heißen Freund ihres Sohnes aussuchen! Heute ist Marco an der Reihe ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Betty und der Kumpel ihres Sohnes

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Eigentlich heißt sie ja Bettina, aber Betty klingt doch viel aufregender und interessanter. Und genau das will Betty für junge Männer sein. Sie sieht mit ihren Anfang vierzig aus, wie einem Magazin entstiegen, ihre extrem großen, festen Brüste, die sie, wenn immer sich die Gelegenheit ergibt, gekonnt in Szene setzt, und ihr obszöner Blick sind ihre Geheimwaffen.

Betty hat selbst einen Sohn Tom, der gerade 23 Jahre jung ist. Anfangs war es ihm sehr peinlich, wie seine Mutter auf seinesgleichen wirkt und wie sie sich gibt. Jetzt ist das anders, durch sie hat er viele Freunde, denn jeder von ihnen will sie haben oder wenigstens so oft wie möglich in ihrer Nähe sein.

Heute gibt Betty eine Party in ihrem Haus und alle Freunde von Tom werden da sein und auch das ein oder andere Mädchen, die allerdings interessieren Betty nicht. Aber Tom soll auch seinen Spaß haben und er steht auf Mädchen, wenn auch keine so ist wie seine Mutter, was er ab und an bedauert.

Kurz nach zwanzig Uhr und es herrscht schon reges Treiben im Haus. Betty behält es sich vor, erst etwas später zu erscheinen, damit sie die volle Aufmerksamkeit der Besucher hat. Wie immer, wenn Party Time ist, sieht sie besonders sexy aus. Sie trägt ein langes Kleid, das vorn und hinten tief ausgeschnitten und hochgeschlitzt ist. Viel Stoff, der am Ende mehr zeigt, als verbirgt. Ihr Moment ist gekommen, sie schreitet langsam die Treppe nach unten, immer bemüht, ihre langen Beine in den hohen Schuhen zu zeigen.

Betty wird bemerkt, die Musik wird leise gedreht und bewundernde Stille tritt ein. Es geht ein Raunen durch die Reihen der jungen Herren, Blicke voller Begierde, von manchen offen von anderen eher verschämt. Betty hat ihr Ziel erreicht und sie ist gespannt, wer der jungen Besucher am offensivsten seine Zuneigung zeigt. Da kommt auch schon Marco auf sie zu, ein attraktiver junger Mann mit durchtrainiertem Körper.