Bi-Sex mit dem Schwulen Pärchen | Erotische Geschichte - Brooklyn Collins - E-Book

Bi-Sex mit dem Schwulen Pärchen | Erotische Geschichte E-Book

Brooklyn Collins

0,0

Beschreibung

Wegen eines Orkans ist Patricia gezwungen, ihren Wagen anzuhalten und in einem kleinen Hotel Zuflucht zu finden. Dort trifft sie auf das schwule Besitzerpärchen, das Patricia das Warten auf besseres Wetter zur reinsten geilen Wonne werden lässt! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Bi-Sex mit dem Schwulen Pärchen | Erotische Geschichte

von Brooklyn Collins

 

Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos – der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns –, der andere Eros – der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750711457

www.blue-panther-books.de

Bi-Sex mit dem Schwulen Pärchen von Brooklyn Collins

Kurz nach unserer Hochzeit sind David und ich in den Süden Englands gezogen. Wir kauften ein kleines Haus in der Nähe von Southampton. David war in eine recht bekannte Anwaltskanzlei eingestiegen und bastelte Tag und Nacht an seiner Karriere. Ich verfasste regelmäßig Kochrezepte für mehrere Zeitschriften. David und ich waren ein glückliches Paar. Unsere beiden Mädchen waren noch nicht geboren.

Eines Abends kündigte mir David an, dass er in der kommenden Woche wegen der Vorbereitung eines wichtigen Prozesses viele Überstunden machen müsste und deshalb immer nur kurz zu Hause wäre. Ich beschloss, die Zeit zu nutzen, und ein paar Tage lang meine ältere Schwester Amber zu besuchen, die mit Mann und kleinem Sohn in Plymouth lebte.

Es war ein heißer schwüler Sommertag, als ich an einem Sonntagmorgen in meinen alten blauen Vauxhall stieg und mich auf den Weg nach Westen machte. Normalerweise braucht man für die Strecke knapp vier Stunden. Nach zwei Dritteln – kurz hinter Exeter – fing es jedoch an zu regnen, und es dauerte nur wenige Minuten, bis es ganze Wasserfälle vom Himmel schüttete. Die Hauptstraße drohte von den Regenmassen überschwemmt zu werden. Gleichzeitig kam ein heftiger Sturm auf.

Ich geriet in Panik, verließ deshalb die Hauptstraße und landete in einer engen Sackgasse, an deren Ende ein zweistöckiges, gelb gestrichenes Haus stand. Ein paar Minuten lang wartete ich, doch das Wetter besserte sich nicht, im Gegenteil. Hinzu kam, dass der Scheibenwischer so merkwürdige Geräusche von sich gab und ich fürchten musste, dass er bald ganz ausfallen würde.

Als ich unschlüssig durch das Seitenfenster starrte, entdeckte ich neben der Einfahrt zu dem gelben Haus ein Schild »Bed and Breakfast«. Ich wollte dort zwar nicht übernachten, hoffte jedoch, bis zum Ende des Unwetters ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Also griff ich nach meinem Schirm, stieg aus, lief auf den Eingang zu und klingelte.