Canadian Cougar 2 - Summer Winter - E-Book

Canadian Cougar 2 E-Book

Summer Winter

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mein Name ist Summer Winter. Seit einiger Zeit schreibe ich Erotikbücher. Wie meine Buchreihe "Bumsgeschichten" oder "Deutsch, blond, versklavt". Doch nun möchte ich mich einem neuen Projekt widmen. "Canadian Cougar" – ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Im Mittelpunkt steht Marie Hoover, eine 35 jährige Frau aus Oakville, Ontario. Marie ist verheiratet mit ihrer großen Liebe Tim. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Anni. Auch wenn Marie eigentlich glücklich ist, treibt sie die Sehnsucht umher. Teil 2 schließt nahtlos an Teil 1 an. Marie beginnt ihre Affäre mit Marty. Zu allem Überfluss absolviert der junge Student ein Praktikum an Maries Arbeitsplatz. Doch nicht nur Marty hat ein Auge auf die sexuell neu-erwachte Mrs. Hoover geworfen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 48

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Canadian Cougar 2

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte liegen allein beim Autor.

Impressum

© 2023 Summer Winter

Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:

tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Inhalt

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort

Episode 2

Canadian Cougar 2

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort

Canadian Cougar 2

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

80

81

82

83

84

85

86

87

88

89

Vorwort

Mein Name ist Summer Winter. Seit einiger Zeit schreibe ich Erotikbücher. Wie meine Buchreihe “Bumsgeschichten“ oder “Deutsch, blond, versklavt“. Doch nun möchte ich mich einem neuen Projekt widmen.

“Canadian Cougar“ – ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Im Mittelpunkt steht Marie Hoover, eine 35 jährige Frau aus Oakville, Ontario.

Marie ist verheiratet mit ihrer großen Liebe Tim. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Anni. Auch wenn Marie eigentlich glücklich ist, treibt sie die Sehnsucht umher.

Teil 2 schließt nahtlos an Teil 1 an. Marie beginnt ihre Affäre mit Marty. Zu allem Überfluss absolviert der junge Student ein Praktikum an Maries Arbeitsplatz.

Doch nicht nur Marty hat ein Auge auf die sexuell neu-erwachte Mrs. Hoover geworfen.

Episode 2

Das Wochenende kam mir nach den Strapazen mit Marty sehr gelegen. Meine Muschi musste sich dringend von diesem Riesen erholen. Es war ein sehr ereignisloses Wochenende. Tims Eltern waren zu Besuch. Sie wohnen schon lange nicht mehr ihn Oakville. Vor einiger Zeit sind sie nach Halton Hills umgezogen. Natürlich haben sie bei uns übernachtet. Dadurch konnten wir auch kein ausgiebiges Liebespiel machen.

Irgendwie komisch, wenn die Eltern mit unter einem Dach schlafen. Naja, es hat mich nicht besonders gestört, ich hatte mich ja bereits gut versorgt. Ich habe lediglich meinem Schatz Tim am Samstagabend gepflegt einen geblasen. Tim bekommt regelmäßig Blowjobs von mir. Eigentlich fast täglich. Wozu auch sonst hat man eine Ehefrau. Mir gefällt die Vorstellung jedenfalls meinem Ehemann täglich Erleichterung zu verschaffen.

Und ich stellte fest, es ist doch etwas ganz anderes, wenn Liebe im Spiel ist. Es war wundervoll. Am Sonntag waren wir noch mit Anni und meinen Schwiegereltern im Kinderparadies. Abends sind die beiden dann wieder nach Hause gefahren. Wir waren so erschöpft, dass wir uns nur noch aus Sofa gekuschelt haben und früh zu Bett gegangen sind.

Heute, am Montag sieht das hoffentlich wieder ganz anders aus. Nachdem mein Mann das Bad verlassen hatte, weckte er mich zärtlich mit einem langen, intensiven Kuss. Ich stand auf, um wie jeden Morgen das Frühstück vorzubereiten. Tim zog sich derweil an und weckte anschließend Anni. Wir frühstückten noch gemeinsam und er verabschiedete sich von uns wie üblich. Jetzt musste ich schnell noch Anni fertig machen.

Nachdem sie fertig war, spielte sie in ihrem Zimmer, während ich unter die Dusche hüpfte. Heute ist der erste Tag mit Marty im Büro. Ein leichtes Kribbeln durchfuhr mich bereits bei dem Gedanken daran. Ich duschte schnell, trocknete mir die Haare, schminkte mich und ging ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen. Hmm, dachte ich, was sollte ich wohl heute tragen. Marty war ja schon am Freitag schier über mich hergefallen.

Ich wollte ihn also nicht enttäuschen. Da ich heute noch einen Termin zu einer Wohnungsabnahme hatte, konnte ich mich auch nicht zu aufreizend anziehen, was sollten die Klienten schließlich von mir denken. Da fiel mir ein, was Marty mir am Freitag im Büro gesagt hatte, als er mich in der Küche vernaschen wollte. "Ich mag es, wenn Frauen Strümpfe tragen." Das gefiel mir, denn auch ich liebe sündige Wäsche und Strümpfe gehören nun einmal dazu.

Ich habe eine große Auswahl, von dunkel bis hell, von durchsichtig bis blickdicht, von halterlosen bis zu denen, die ich an einem Strapsgürtel befestigen muss. Ich habe mir sogar letztens einige Netzstrümpfe gekauft. Ich entschied mich nach kurzem Hin und Her für transparente, leicht weiße Strümpfe. Die Strümpfe hatten einen breiten Rand aus Spitze und ich musste dazu einen Strapsgürtel umlegen. Ich fand einen passenden in weiß in meinem Schrank. Dann setzte ich mich auf die Bettkante und begann mir langsam den ersten Strumpf anzuziehen. Dabei wurde ich schon wieder geil.