2,99 €
Das perfekte Date Einleitung Gary und Owen haben mir geholfen, meine Kleidung ausziehen. Unnötig zu sagen, war ich furchtbar aufgeregt, als beide Männer mit meinem Körper spielten...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Das perfekte Date
Von Hillary Roberts
Copyright 2014 Von Hillary Roberts
Dieses Buch ist eine erfundene Geschichte. Verweise auf reale Personen, Ereignisse, Einrichtungen, Organisationen oder Standorte, sollen nur ein Gefühl von Authentizität erschaffen und sind fiktiv. Alle Charaktere, Vorfälle und Dialoge sind durch den Autor erfunden und sind nicht als real anzusehen.
Alle Rechte vorbehalten.
Dieses eBook ist für den persönlichen Gebrauch lizenziert. Dieses eBook darf nicht wieder verkauft oder über andere Wege an Personen weiter gegeben werden. Wenn Sie dieses Buch mit einer anderen Person teilen möchten, kaufen Sie bitte eine zusätzliche Kopie für jeden weiteren Leser. Wenn Sie dieses Buch lesen, obwohl es nicht erworben wurde, dann kaufen Sie bitte Ihr eigenes Exemplar. Vielen Dank für die Anerkennung der harten Arbeit des Autors.
Copyright-Seite
Das perfekte Date
––––––––
Einleitung
Gary und Owen haben mir geholfen, meine Kleidung ausziehen. Unnötig zu sagen, war ich furchtbar aufgeregt, als beide Männer mit meinem Körper spielten...
-
Ich eilte nach Hause an einem Freitagabend. Freitagabend war immer Party-Nacht nach meinem Zeitplan. Nachdem ich die ganze Woche sehr hart gearbeitet hatte und alle möglichen nutzlosen Bestellungen von meiner verrückten Chefs bei mir gelandet waren, fühlte ich, dass ich es verdiente, Spaß am Freitagabend zu haben.
Diesen Freitagabend würde was ganz besonderes sein. Zumindest war das, was ich hoffte. Ich hatte gehofft, das perfekte Date haben. Nach mir, war es der perfekte Zeitpunkt mit zwei Männern im Bett. Ich wollte, dass zwei Männer mich fickten, bis ich es nicht mehr auhalten konnte. Ich wollte, dass sie mich ficken, bis meine Muschi wehtat. Das war genau so, wie ich es mochte.
