Der magische Spiegel - Sabine Sener - E-Book

Der magische Spiegel E-Book

Sabine Sener

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine Reise in die Welt der Fantasie!   Meine fantastische Kindergeschichte ab 8 Jahren mit 5 Farbbildern:   Moni, ein 12jähriger Teenager findet am Strand einen hübschen verzierten Handspiegel, in dem eine kleine Gestalt lebt und die zu ihr spricht.   Ihre ältere Schwester Jasmin ist nicht sehr freundlich zu ihr und ärgert sie ständig. Nach einiger Zeit zeigt der Spiegel seine Wirkung.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sabine Sener

Der magische Spiegel

Das wahre Gesicht

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Ein seltsamer Fund am Strand

 

Es war ein schöner Tag und die Sonne schien. Genau das richtige Wetter, um am Strand spazieren zu gehen. Moni, ein gutmütiger pummeliger Teenager von 15 Jahren, nicht gerade mit Schönheit gesegnet, wollte heute Muscheln sammeln. Sie freute sich wie ein Honigkuchenpferd, als sie ein paar besonders schöne Exemplare fand. Und auch der große Seestern war nicht zu verachten. 

 

 

Plötzlich sah sie einige Meter von sich entfernt etwas mehrmals aufblitzen. Neugierig lief sie auf die Stelle zu, um zu sehen, was es war. Was konnte das bloß sein? Sie erkannte einen hübschen silbernen mit Lilien und Blütenranken verzierten kleinen Handspiegel, der höchstens 13 cm lang war und ihr außerordentlich gut gefiel. Wem der wohl gehörte? Sie sah sich um, aber kein Mensch war zu sehen. Sie nahm den Spiegel an sich und betrachtete ihn genauer. Die Umrandung war wirklich sehr dekorativ mit ihren blauen Blütenranken und die vier Lilien auf der Rückseite waren kunstvoll gearbeitet. Es war der Stil des 19. Jahrhunderts, so um 1880. Sie kannte sich ein wenig aus, denn sie interessierte sich sehr für Antiquitäten.

Der Spiegel war glasklar und gut erhalten. Keine einzige Kratzspur war darauf zu sehen, das war schon sehr ungewöhnlich. Auf einmal ertönte eine glockenklare Stimme, und sie erschrak fast zu Tode. Wo kam diese Stimme bloß her?! Plötzlich sah sie im Spiegelhintergrund eine winzige Gestalt, die ihr freundlich zulächelte und sagte: "Seit Jahren liege ich hier im Sand und keiner hat mich bisher gefunden. Jetzt fühle ich mich wieder frei. Jedesmal, wenn ein guter Mensch in den Spiegel schaut, werden meine Lebensgeister geweckt und der Betrachter fühlt sich froh und glücklich. Ich freue mich immer sehr darüber. Aber einen Menschen mit bösen Absichten wird das Schicksal ereilen und sein Innerstes wird sein Äußeres widerspiegeln, darum gib Acht!"