Der Marusha Nagu - Lars Gerlach - E-Book

Der Marusha Nagu E-Book

Lars Gerlach

0,0

Beschreibung

Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt. Voller Entdeckerdrang erkunden sie das Neuland. Sie ahnen nicht, dass auf diesem schönen Fleck Land der uralte böse Gott Marusha Nagu herrscht, der absolute Unterwerfung fordert. Für die Reisenden beginnt ein wahrer Horrortrip. Es stellt sich ihnen die Frage, wie weit sie gehen um ihr Überleben zu sichern.. Diese spannende Story macht dem Genre Horror-Roman alle Ehre und lässt die unglaubliche Fantasie des jungen Autors erkennen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 235

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Bibliografische Informationen der Deutschen Bibliothek: Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte Dateien sind im Internet über http://dnb.ddb.de abrufbar.

Impressum:

© by Verlag Kern, Bayreuth

© Inhaltliche Rechte beim Autor

1. Auflage, Dezember 2014

Autor: Lars Gerlach

Titelbild: Fotolia – © udra11

Layout/​Satz: Brigitte Winkler, www.winkler-layout.de

Lektorat: Manfred Enderle

Sprache: deutsch, broschiert

1. digitale Auflage: Zeilenwert GmbH 2014

ISBN: 9783957160997

ISBN E-Book: 9783957161307

www.verlag-kern.de

Lars Gerlach

Der Marusha Nagu

Horror-Roman

Inhaltsverzeichnis

Cover

Impressum

Titel

Der Marusha Nagu

Damian hatte schon lange auf diesen Anruf gewartet. Sein bester Kumpel, Brad Smith, gab endlich grünes Licht für ihren geplanten Traumurlaub in Französisch-Polynesien, mit einer gecharterten Jacht. Wow, das ging jetzt aber ganz fix, dachte er.

Judith klopfte ihm auf die Schulter. „Na, hat es endlich geklappt? Alles paletti?“

„Klar, endlich startbereit. Wie gut, dass der Brad ein echtes Genie ist, der kleine Fettkloß.“

Lara kam aus ihrem Zimmer geschossen. „He, endlich die Zusage?“

„Ja, meine Kleine, es kann losgehen.“

30. September. Die Familien Mac Allister und Smith landen in Melbourne, Australien. Helen und die beiden Grazien gehen sich erstmal frischmachen nach dem langen Einundzwanzig-Stunden-Flug. Judith kleben förmlich alle Sachen am Körper, aber es ist ihr kein bisschen unangenehm. Ein freudiges Prickeln stellt sich auf ihrer Haut ein. Endlich, der Traumurlaub kann beginnen: „Sechs Wochen Cruisen mit einer Jacht im Pazifik– ist das geil! Die anderen in der Schule sind vor Neid geplatzt.“

Helen zwinkert ihr zu. „Denkst du, bei mir war das anders auf der Arbeit. Alle wollen von mir einen ausführlichen Rapport nach dem Trip.“

Lara kommt dazu. „Ja, das wird geil und nochmals geil.“

„Junge Dame, so eine Ausdrucksweise ziemt sich nicht.“ Kurze Zeit der Stille, dann ein wildes Gelächter, als sie den Flughafen betreten. Damian sieht Brad. „Hey, du Fettkloß, auch schon da?“

„Immer noch dasselbe Arschloch Damian.“

Eine heftige Umarmung folgt, wobei Brad sich auf die Zehenspitzen stellen muss, um halbwegs auf Augenhöhe mit seinem Kumpel zu sein.

Ein lauter Knall des aufschlagenden Koffers von Lisa lässt alle kurz innehalten. Er fällt, als sie zum ersten Mal seit Monaten ihre besten Freundinnen Judith und Helen erblickte. „Verdammt, seht ihr beiden süß aus, zum Anbeißen und Vernaschen.“ Judith errötete.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!